Wünsche erfüllen

Daten: Individuelle Buchung
Preise: Gemäss AGB, max. Tagespauschale Wanderleiter CHF 450.00

Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen!

Ein kluges Wort von Johann Wolfgang von Goethe. Vielleicht sind es aber auch die Vorboten von scheinbar kleinen Wünschen und Ideen, die wir umsetzen sollten. Deshalb möchte ich Wünsche erfüllen - denn jeder hat sie. Du nennst das Ziel, ich kümmere mich um den Weg. Ob es eine Bergkuppe ist oder einfach eine landschaftlich schöne Tour, ich bin sicher in Graubünden findet sich etwas. Wolltest du schon immer einmal einen Sonnenaufgang in den Bergen erleben oder einen Adler beim Kreisen im Aufwind beobachten?

Hast du Lust schöne Motive zu Fotografieren, weisst aber nicht genau wo dein gewünschtes Sujet zu finden ist? Wolltest du dich schon immer mal auf die Suche nach Steinadler und Bartgeier begeben? Ob Wildbeobachtung oder Eintauchen in die Landschaft Graubündens, Wünsche können nur erfüllt werden, wenn man sie nennt.

PILGRIS wartet darauf, deinen Wunsch zu hören und zu erfüllen. Individuell geplant, individuell geführt. Ganz nach deinem Geschmack. Schliesslich ist es dein Wunsch! Dein Tag!

Unvergessliche Naturerlebnisse lassen sich natürlich auch verschenken. Ein PILGRIS-Gutschein macht's möglich.

Impressionen

Zurück